Blog

Facebook Posts

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException

2 months ago

Bolle hilft e.V.
Bald ist es soweit und wir freuen uns schon tierisch.
Wir sind für jede Hilfe dankbar, denn einiges muss noch umgebaut werden.
Z.b. müssen Fliesen gelegt werden, das heißt im Wohn- sowie im Praxisbereich.
Der Stall muss teilweise umgebaut werden und auch ein kurzes Stück Zaun muss gezogen werden.
Mit Sicherheit kommt noch das Eine oder andere noch dazu, aber wir sind voller Tatendrang.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Newsticker aus Freelife Satu Mare.
Gerade eben haben uns diese Bilder erreicht.
Schon wieder sind neue Babys eingetroffen.
Sie wurden in Satu Mare im Wald gefunden.
Das Tierheim platzt langsam wieder aus allen Nähten.
Gott sei Dank können wenigstens 10 Hunde nächsten Monat ausreisen.
Es nimmt einfach kein Ende.
Es wird kastriert und kastriert und es ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein.☹😭
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
GESCHAFFT!!!!
Vielen lieben Dank an alle Spender.
Endlich ist ein neues Auto da.
Jetzt können wieder Tierarzt-, Einsatz und Spendenfahrten gemacht werden.
IHR SEID ALLE WUNDERBARE MENSCHEN.
OHNE EUCH HÄTTEN WIR ES NICHT GESCHAFFT.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Goldi wurde bei nachdem er von einem Auto angefahren wurde, einfach schwer verletzt liegen gelassen. Gott sei Dank, hat eine Frau ihn gefunden und hat die Mädels von Freelife alarmiert.
Goldi hatte beide Hinterläufe gebrochen und ein heftiges Trauma in der Wirbelsäule.
Er wurde erfolgreich operiert und es geht ihm schon viel besser.
Jetzt fehlt ihn nur noch ein Zuhause für immer.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Und wieder Nachrichten azs der Kinderstube in Freelife Satu Mare.
Satt sind die Kleinen, aber ein Zuhause hat noch keiner der Süßen
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Und wieder mal die Kleinsten der Kleinen, in Freelife Satu Mare, die ein Zuhause für immer suchen ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Das ist der arme Schatz der gestern gefunden wurde.
Er wird noch einen langen Weg haben bis das er aufgepäppelt ist.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Bernhardiner Mix , wo sind die Bernifreunde, die dem hübschen Rüden ein beständiges Zuhause bieten können? ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Superlieber Rüde wartet auf ein neues Zuhause ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Dieser hübsche Bub wartet in Satu Mare auf ein neues Zuhause ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Und wieder ein ganz armer Schatz der heute gefunden wurde ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Und wieder ein ganz armer Schatz der heute gefunden wurde ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Sonne, Sonne, Sooooonne aus'm Popo.
Aber mehr verrate ich immer noch nicht.
Es werden noch einige Bilder folgen, aber erst in ein paar Tagen.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Eine Katastrophe jagd die andere.
Heute Nacht gab es ein riesen Unwetter in Satu Mare.
Das ganze Tierheim steht unter Wasser, alle Boxen sind vollgelaufen.
Die Tauchpumpe ist in Reparatur und noch nicht einmal Gummistiefel stehen zur Verfügung.
Die Grube ist ebenso vollgelaufen deshalb kann das Wasser nicht mehr abfließen.
Jetzt sind sie auf der Suche nach winer Pumpe die sie sich leihen können.
Es fehlt natürlich an allen enden etwas.
Leider können wir nicht mal schnell um die Ecke fahren um zu helfen.
Einzig unsere guten Gedanken sind unterwegs nach Satu Mare.
Es ist wirklich zum Mäuse melken
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
So Leute, mir scheint mal wieder die Sonne aus dem Popo.
Aber ich verrate es noch nicht.
Ein bissel Geduld müsst ihr noch haben.
Nur soviel kann ich ausplaudern: Sonne, Luft, Platz ohne Ende und hoffentlich dann wieder viele, viele Kumpels.
Eine Hürde ist genommen und der Rest wird auch klappen.
Ich erstatte Bericht wenns soweit ist.
Es grüßt euch euer Bölleken
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Schlimme Nachricht aus Satu Mare!
Es hat sich vor einer Stunde ein böser Unfall ereignet.
Wir warten auf weitere Nachricht.
Was und wie es passiert ist, wissen wir noch nicht.
Gott sei Dank ist nur eine der Mitfahrenden verletzt und wird noch im Krankenhaus behandelt.
Wir wünschen gute und baldige Genesung.
Der alte Tierheim Bus ist leider tot.
Bis jetzt konnte er immer gerettet werden, jetzt wird das wohl nicht mehr möglich sein.
Das ist der Supergau fürs Tierheim.
Keine fahrten mehr zum Tierarzt, keine Rettungs- und Fangaktionen, keine Einkaufs- oder Spendenfahrten mehr.
Dorina, die Betreiberin des Tierheims ist völlig verzweifelt.
Das hat noch gefehlt😭
Hunderte von Hunden müssen versorgt werden und das einzige Fahrzeug ist hinüber.
Wir möchten einen Teil zum Kauf eines neuen Fahrzeugs beitragen und bitten um eine Spende.
Wer also helfen möchte und kann, jeder Euro ist wichtig.
Spenden erreichen uns unter PayPal:
bolle@bolle-hilft.de
Bitte teilt den Beitrag, damit rettet ihr Leben.
Wir sagen jetzt schon vielen lieben Dank an euch alle und werden euch auf dem Laufenden halten.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Kannst du dir vorstellen an ihrer Stelle zu sein? ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
So, jetzt hänge ich schon an irgendwelchen Wänden.
Da stehen Menschen davor und machen meist ganz komische Grimassen.
Fraule sagt das es ein Spiegel ist.
Hmm, brauch ich nicht, bin halt immer bestens gestylt.
Liebe Grüße an alle 😘
Ein sehr nachdenklicher Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Und auch diese kleine Familie darf die Reise nach Deutschland antreten sobald sie ausreisefertig sind.
Nochmals vielen lieben Dank an das Tierheim Andernach.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

3 months ago

Bolle hilft e.V.
Diese beiden Schätze dürfen in 14 Tagen ausreisen und eine Zwischenstation im Tierheim Andernach einlegen.
Vielen lieben Dank💞
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Neuzugänge in Satu Mare
Rex, Gina, Luna, Tigra und auch die Mama mit ihren Welpen sind jetzt in Sicherheit.
Wir hoffen das alle ein neues gutes Zuhause finden.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Neuzugang in Satu Mare.
Gott sei Dank wurde sie von der Straße geholt.
Wir wünschen Mama und Babys alles Liebe und Gute
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Habe Kuchen gestohlen. Das halbe Backblech habe ich erwischt. War köstlich. Leider wurde mit Xylit( Birkenzucker) gesüßt, wir haben unterschätzt, wie giftig das für Hunde ist. Ich kämpfe jetzt um mein Leben und hoffe, dass mich die vielen Infusionen retten können. Bitte allen weitersagen, dass Birkenzucker für Hunde extrem toxisch ist. Haltet mir die Daumen!!!! ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Und auch Sonntags wird fleißig weiter gearbeitet.
Die anzahl der Hunde hat sich dramatisch erhöht und es bleibt nichts weiter übrig als neue Zwinger zu bauen.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Sonntagsgrüße aus Satu Mare ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Immer wieder ertrinken Katzen, Eichhörnchen, Hunde, Igel... in Pools und Regentonnen. Dabei wäre ein einfaches Holzbrett als Rampe ihre Rettung. 😿 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
Und nochmals zur Erinnerung ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

4 months ago

Bolle hilft e.V.
DER ABSCHIED 💔😭‼️

Diese armen Arbeitselefanten in Indien,
halten sich fest solange es noch geht...!
Sie werden sich nie wieder sehen 😭‼️
Dies ist sein Abschied, der von Egoistischen Menschen erzwungen wird, die von ihrer Sklaverei und Folter profitieren.
Finanzieren Sie keine Form der Ausbeutung der Tiere, ihr Leben gehört uns nicht 🙏‼️
Das sollte für alle Tiere gelten, die von uns Menschen, für Profit, Ausgebeutet werden.

#TierewollenLeben #LoveallAnimals #vegan
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Gestern kamen diese Schätzchen aus Satu Mare an.
Bild 1 Athoms, durfte direkt zu seinen neuen Besitzern.
Die anderen Beiden sind vorerst im Tierheim Andernach eingezogen und warten dort, natürlich erst nach ihrer Quarantänezeit, auf neue Besitzer.
Vielen Dank an das Tierheim Andernach das schon öfter Hunden aus Satu Mare, ein neues, aufregendes Leben beschert hat.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Uns scheint mal wieder die Sonne aus dem Popo.
Hier ein vorher und nachher Beispiel.
Athoms durfte am 12.5.20 aus Rumänien ausreisen.
Die erste große Reise seines Lebens.
Trotz der Ungewissheit was denn jetzt wohl passiert, trotz des ellenlangen Transports, trotz das er kein Autofahren gewöhnt war, stieg er aus und fragte: "Was kostet die Welt?"
Wir wünschen dem kleinen Mann und seinen neuen Besitzern alles Glück der Erde und bedanken uns, das dieser wundervolle Rüde, sein erstes richtiges Zuhause in seinem Leben gefunden hat
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Lola, Babi und Athoms fahren heute in ein neues Leben.
Vielen lieben Dank an das Tierheim Andernach wo Lola und Babi ein vorrübergehendes Zuhause finden und an die tollen Menschen die Athoms eine Chance auf ein neues Leben bieten.
Wir warten auf euch.
Wir wünschen gute Fahrt und freie Bahn.
👍💖💖💖
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
UPDATE: MANNI WURDE WOHLBEHALTEN GEFUNDEN 😊🥳 DANKE FÜR EURE HILFE!
__________________
Seit dem 05.05 wird Manni vermisst. Entlaufen ist er in 89171 Illerkirchberg.
Leider gibt es von ihm seither keine Spur, selbst 2 Suchhunde waren leider erfolglos unterwegs.
Haltet bitte die Augen auf und meldet euch falls ihr ihn seht unter: 06190 937300.
Er hat die Suchdienstnummer S2474907
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Das wollte ich euch schon immer mal sagen ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Bolle hilft e.V. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Ein Brett als Ausstieghilfe rettet Leben.
Denkt bitte an die Tiere.jedes Jahr wieder. Das erste Pool-Opfer. Es könnte so einfach sein, das zu verhindern. Ein Brett, abends schräg in den Pool gelegt, als Ausstiegshilfe. Denkt bitte auch an sowas, trotz aller Freuden bei warmem Wetter :-( Das Bild ist neu, von heute. Run free, armes Katerle. Dabei hattest du gerade erst eine OP überstanden.

Folge uns für mehr Garten Gestaltung Ideen und Tipps
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Genau deshalb sollten Katzen NIEMALS ein Hals- oder Zeckenhalsband tragen!! ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
++Bitte teilen++Bitte teilen++
Dies alles sind Hunde aus dem Tierheim Freelife in Satu Mare.
Alle diese Hunde brauchen dringend Paten.
Das Tierheim in Satu Mare kämpft seit 7 Jahren für die Straßenhunde.
Seit 2 Jahren unterstützen wir dieses Tierheim und konnten mit Hilfe von Spenden und anderen Organisationen, schon sehr viel erreichen.
Die Verantwortlichen des Tierheims kämpften mit der Stadt damit die Tötungsstation, Dara, schließt.

Gemeinsam konnten wir dies umsetzen.

Dara ist geschlossen und die Hunde kommen nach Freelife Satu Mare.
Die Stadt verlangte neue Zwinger, die ganz bestimmten Vorgaben entsprechen mussten.
Das alte Gebäude wurde teilweise in Stand gesetzt, es entstand ein Arztraum und auch eine kleine Krankenstation.

Trotz allem brauchen die Hunde die Unterstützung lieber Menschen, die für ihr Futter und die medizinische Versorgung einen kleinen monatlichen Beitrag leisten.

Das Shelter bekommt jetzt eine geringe Unterstützung der Stadt, jedoch übersteigen Futter und ärztliche Versorgung, diesen Betrag bei Weitem.

Unterstüzt werden die Verantwortlichen von einem Supermarkt der sporadisch abgelaufene Lebensmittel spendet. Dann wird aus Wurst und Käseresten und vielen anderen Sachen ein Brei gekocht, mit viel Glück, gibt es noch etwas Hundefutter das dann unter den Brei gemischt wird. Oft gibt es nichts und die Hunde müssen hungern.

Deshalb finanzieren wir mit den Patenschaften, Futterlieferungen die wir kontrolliert vor Ort bestellen und liefern lassen. Wir konnten uns selbst davon überzeugen. Es fehlt immer an Futter, medizinischer Versorgung und es fehlen noch etliche Hütten.
Vom Haus ganz zu schweigen.

Viele der Welpen sind oder werden krank und können nicht isoliert werden. Dazu bedarf es einer Vernünftigen Quarantänestation.

Das Tierheim wird von 5 wirklich mutigen Frauen betrieben, die selbst ihre letzten Lei in die Versorgung der Tiere stecken. Der Verein Hunde in Satu Mare e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht dort zu helfen.

Wir suchen auf diesem Weg Paten für die Hunde, um ihnen ein wenig das Leben zu erleichtern. Vor allen Dingen leiden die Kettenhunde. Wenn es regnet haben sie nur ihre kleinen undichten Hütten in denen sie Schutz suchen können. Vor den Hütten steht dann Knöcheltief das Wasser und sie können sich nicht an ein wirklich trockenes Plätzchen zurückziehen.

Um etwas Klarheit in die Kosten zu bringen, hier eine Aufstellung
1 Sack Futter 10 kg 20 lei (5 Euro) es werden pro Tag ca. 25 Sack gebraucht - Tollwutimpfung 10 lei (2,50 Euro) - Chippen 25 lei (6,25 Euro) - Heimtierausweis 2 lei (44 cent) - Kastration Rüde 50 lei (10,90 Euro) - Kastration Hündin 120 lei (26,15 Euro) - EU Ausweis 20 lei (5 Euro)

Man kann eine allgemeine Patenschaft übernehmen, oder auch für einen einzelnen Hund.

JEDER PATE BEKOMMT EINE PATENSCHAFTSURKUNDE UND VON ZEIT ZU ZEIT AKTUELLE BILDER DES SCHÜTZLINGS.

Wird ein Hund vermittelt, wird der Pate informiert und kann die Patenschaft beenden, oder sie auf einen anderen Hund übertragen.

Natürlich suchen diese Hunde auch alle ein neues Zuhause.
Bei Interesse beantworten wir gerne ihre Fragen. Bei Fragen bitte eine PN oder unter bolle@bolle-hilft.de

Spenden unter ;
Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD

PayPal:
bolle@bolle-hilft.de

Unter dem Link httpssmile.amazon.dech30-661-16287 werden 0,5 % des Einkaufswertes von Amazon, ebenfalls auf dem Hilfskonto gutgeschrieben.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Leider immer noch aktuell.. Bitte teilen!!!
Heute mal ein ganz anderer Aufruf!!
Wir suchen für ein Vorstandsmitglied eine kleine bezahlbare Wohnung im Raum Weißenthurm, Kettig, Mülheim-Kärlich, Urmitz Bhf, Urmitz Rh., Kaltenengers usw.
Bitte alles anbieten, wir stellen den Kontakt her.
2 ZKB wäre toll.
Vielen Dank fürs teilen.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Mango hat ein Zugause gefunden.
Vielen lieben Dank fürs teilen .
Kleiner Mann in Not.
Bei Interesse bitte eine Pn an Bolle hilft.
Wir stellen den Kontakt her.

Mango in 56294 Gappenach
26cm 5kg
Geboren: 18.12.2014
Entwurmt, geimpft, EU-Heimtierpass

Mango befindet sich seit 1 Jahr bei einer hundeerfahrenen Bekannten seiner Familie.
Seine Familie hat ihn mit ca. 6 Monaten bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und bei sich aufgenommen.
Beim Vorbesitzer, als kleiner Welpe, wurde Mango ein kleines Krönchen aufgesetzt. Er war der Prinz des Hauses, lebte ohne Regeln und Grenzen und durfte alles selbst entscheiden.
Seine Familie merkte schnell, dass Mango das Zepter in der Pfote hielt: andere Hunde wurden angepöbelt, Besuch wurde gebissen, beim Tierarzt wurde wild um sich gebissen, Pfötchen mit dem Handtuch zu trocken war auch bald nicht mehr möglich ohne gebissen zu werden…
Dem kleinen Mann wurde vom Menschen eine Rolle auferlegt, nämlich die des kleinen Prinzen, die es ihm unmöglich machte sich zu entspannen. Schließlich musste er ständig auf sich und sein Reich aufpassen, da der Mensch ihm das Zepter in die Pfote legte.
Als er letztlich das Kleinkind der Familie biss zog er zur hundeerfahrenen, kinderlosen Bekannten der Familie um vor dem Einschläfern bewahrt zu werden.
Dort wurde ihm konsequent und gewissenhaft das Zepter aus der Pfote und die Krone vom Kopf genommen. Mango bekam Regeln und Grenzen erklärt. Sehr schnell akzeptierte er diese und lernte sich zu entspannen. Endlich konnte Mango sich in Ruhe darauf konzentrieren Hund zu sein und nicht mehr alles selbst regeln zu müssen und somit die ihm auferlegte Verantwortung abzulegen.
Er lernte die Kommunikation unter Hunden. Endlich verstand er seine Artgenossen. Lebt mit zwei kastrierten Rüden zusammen.
Mango versteht sich jetzt gut mit anderen Hunden, männlich wie weiblich, kastriert oder unkastriert, sofern diese ausgeglichen und souverän sind. Ebenso wie bei Menschen erkennt er sofort kleine Unsicherheiten seines Gegenübers und nutzt diese schamlos aus. Sofort fühlt er sich wieder in der Verantwortung und fällt in alte Verhaltensmuster zurück.
Hunde mit platten Nasen versteht er aufgrund der lauten Atemgeräusche falsch und versucht diese anzugreifen.
Mit Katzen ist Mango nicht verträglich. Ebenso sollten keine Kinder im Haushalt leben.
Mango hat einen guten Grundgehorsam, läuft vorbildlich an der Leine und ist trotz Jagdtrieb gut abrufbar.
Damit dies so bleibt und Mango nicht nochmal in die Pflicht gerät, das Zepter in die Pfote nehmen zu müssen, suchen wir konsequente, hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten.
Es wurde bereits der Weg geebnet, wer möchte ihn mit Mango zusammen, bis an sein Lebensende weiter gehen?
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Wir brauchen eure Hilfe!!!
Update:
Es fehlen nur noch 50 Euro und ihre Reise kann im Mai losgehen.

Suzy, Mira und Babi haben die Chance im Mai ausreisen zu dürfen.
Wir sammeln für die Ausreisetickets.
Ein Ticket kostet 120,-€
Bitte helft uns damit wir den Hunden die Reise ins Glück ermöglichen können.
Wenn ihr etwas spenden könntet und ihr den Hunden so ihren ersten großen Schritt in eine neue Zukunft ermöglicht, wäre das Wunderbar.
Die Coronakrise macht leider auch vor den Tieren nicht Halt.
Das Tierheim in Satu Mare ist hoffnungslos überfüllt.

Spenden bitte mit dem Kennwort "Transport" an

Tierschutzverein Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD
oder:

PayPal:
bolle@bolle-hilft.de

Wir danken euch jetzt schon
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

5 months ago

Bolle hilft e.V.
Herzlich Willkommen Jasper und Jessy !!! 💞💞
Gestern kamen die Beiden, nach dem langen Transport von Satu Mare, in Limburg an.
Vielen lieben Dank an das Tierheim Limburg, das den Hunden zu einem neuen Zuhause verhilft. 💖
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

6 months ago

Bolle hilft e.V.
Vielen lieben Dank für den Transport.
2 dieser Schätze dürfen über Bolle hilft ins Tierheim Limburg einziehen.
Wir wünschen eine gute Fahrt und freuen uns auf euch.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

6 months ago

Bolle hilft e.V.
SOS !!!!! SOS !!!!! Bitte teilen!!!
Liebe Bolle hilft Familie und Freunde,
das ist Lolle.
Lolle braucht dringend Hilfe !!
Die Corona Krise hat auch uns erwischt.
In der letzten Zeit konnten wir vielen Tieren und deren Besitzer helfen, aber irgendwann ist auch bei uns Ebbe in der Kasse.
Jetzt braucht die Besitzerin von Lolle unsere Hilfe bei den Tierarztkosten.
Wer kennt das nicht?
Erst läuft alles gut und dann aus dem Ruder.
Lolles Frauchen wurde gekündigt und ihr Herrchen ist in die Kurzarbeit gerutscht.
Lolle liegt uns sehr am Herzen da sie ein Hund aus Satu Mare ist, die hier in Deutschland, ihr erstes richtiges und schönstes Zuhause gefunden hat.
Doch jetzt ist sie krank und braucht dringend eine Endoskopie, um ihrem Leiden endlich auf die Spur zu kommen.
Wir bitten euch um eine kleine Spende, damit Lolle nicht länger mit ihrer Krankheit kämpfen und endlich die richtige Behandlung bekommt.
Wir, Lolle und ihre Besitzer, danken euch jetzt schon von Herzen.
Natürlich stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung aus.

Spenden über Pay Pal unter :
bolle@bolle-hilft.de
Betreff: Lolle
bitte an Freunde und Familie damit keine weiteren Kosten entstehen.

oder:
Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD
Betreff: Lolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

6 months ago

Bolle hilft e.V.
Besitzer gefunden !!!!!
Gefunden zwischen Engers und Sayn.
Wenn sich niemand meldet muss er ins Tierheim.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

6 months ago

Bolle hilft e.V.
Bitte teilen! Es ist so wichtig!!
Das Coronavirus Covid-19 ist nicht gefährlich für unsere Haustiere und wir können uns bei ihnen nicht anstecken! Macht euch bei zuverlässigen Quellen schlau! Fragt euren Tierarzt oder geht auf meinem Blog!

👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

kleintierzentrum-friesoythe.de/2020/03/18/coronavirus-bei-hund-und-katze/

Wir brauchen unsere Fellnasen jetzt mehr denn je als Seelentröster in dieser unsicheren Zeit!!! Haltet zusammen und bleibt zu Haus!!!
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

6 months ago

Bolle hilft e.V.
Bitte Augen offen halten! ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Bitte teilen ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Sehr zu empfehlen ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Tapfere kleine MausIm #Feuer war sie #stark und #mutig, ihren #Besitzer zu retten...💝

#SchuledesLebens
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Leider immer noch aktuell.. Bitte teilen!!!
Heute mal ein ganz anderer Aufruf!!
Wir suchen für ein Vorstandsmitglied eine kleine bezahlbare Wohnung im Raum Weißenthurm, Kettig, Mülheim-Kärlich, Urmitz Bhf, Urmitz Rh., Kaltenengers usw.
Bitte alles anbieten, wir stellen den Kontakt her.
2 ZKB wäre toll.
Vielen Dank fürs teilen.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Vielen lieben Dank Reinhard, für deinen,wenn auch etwas ungewöhnlichen, Einsatz.
Und auch vielen lieben Dank an die Müllmänner, die in meinen Augen, mehr als richtig reagiert haben.TIERRETTUNG
...ein etwas anderer Einsatz!

Gestern Morgen gegen 7 Uhr erreicht uns ein Notruf von einem bekannten Entsorgungsunternehmen aus Limburg-Eschhofen. Die Besatzung eines Müllwagens hörte während der Mülltonnenleerung in einem Dorf plötzlich das jämmerliche leise Bellen eines Hundes aus der Trommel des Fahrzeugs. Offensichtlich war das arme Geschöpf in der Schnecke der großen Trommel eingeklemmt. Sofort brachen die Entsorgungsfachkräfte ihre Tour ab, informierten ihre Zentrale und steuerten den Betriebshof in Eschhofen an.

Zwischenzeitlich ging bei uns der entsprechende Notruf ein und unser Tierretter und Hundefachmann Reinhard Holzhausen eilte schnellstmöglich ( mit dezent überhöhter Geschwindigkeit ;-) ) zum Betriebshof. Zeitgleich mit dem Müllfahrzeug traf er beim Betriebshof ein. Mitten auf dem Gelände öffneten die Mitarbeiter die große Trommel und kippten einen Teil des exotisch duftenden Hausmülls ab. Noch immer war das leise Kläffen zu vernehmen. Mit Taschenlampe und Schlingleine bewaffnet, begab sich unser Tierretter in den stinkenden Schlamassel. Schnell wurde er fündig. Ein süßes, kleines Hundchen aus PLASTIK MIT BATTERIE erzeugte bei jeder Bewegung einen entsprechenden Hundelaut.

Fazit:
1. Spielzeughunde gehören nicht in den Hausmüll, schon gar nicht mit Batterien.

2. Auch einem erfahrenen Tierretter geht der "leckere Duft" von gemischtem Hausmüll nicht so schnell aus der Nase.🤧

Am Ende mussten wir doch etwas lachen, waren aber froh, dass es doch kein echter, lebender Hund war.
Großen Dank an die umsichtigen Mitarbeiter des Recycling-Unternehmens, die hier verantwortungsbewusst und richtig handelten. Es hätte ja schließlich ein echter Notfall sein können.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Bolle hilft e.V.s Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Bolle hilft e.V. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Alaaf,Helau, Olau usw.usw.
Bolle und seine Freundin Aponi wünschen allen Närrinnen und Narrhalesen, tolle feucht fröhliche Karnevalstage.
Wie immer hab ich die Deppenkostüme anprobiert und meine Freundin im Stillsitzen und Hüte tragen trainiert.
Die kleine Dummse hat es noch nicht ganz gerafft, aber die Fastnacht dauert ja noch etwas.
Also feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Euer Bolle, Aponi und der Vorstand von Bolle hilft e.V.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Bitte teilenDreister Hundeklau 😡🤬 - wir suchen unseren Hugo!

Am Freitagabend, 14.02.2020, wurde unser wunderschöner und lieber Rüde Hugo von Fremden entführt! Seitdem suchen wir Hugo verzweifelt. 😢

Bitte helft uns, Hugo schnellstmöglich wieder zu finden.

Solltet Ihr sachdienliche Hinweise zu Hugos Verbleib haben, dann wendet Euch bitte an uns, an das Ordnungsamt Aachen oder die Polizei:
Tierheim Aachen Tel.: +49 241 920 425 0
Ordnungsamt Aachen Tel: 0241/4320
Polizei Tel: 110
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

7 months ago

Bolle hilft e.V.
Tschüss mein Großer.
Jetzt fängt dein neues Leben an.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, du hast es verdient.Geschafft 🍀❤️

Hunter hat heute seinen Zwinger gegen ein tolles Zuhause getauscht 🤗

Neben seinen Menschen sind nun auch zwei Katzen Hunter's neue Freunde.

Wir wünschen Dir ein tolles, langes Leben 😘
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Leider immer noch aktuell.. Bitte teilen!!!
Heute mal ein ganz anderer Aufruf!!
Wir suchen für ein Vorstandsmitglied eine kleine bezahlbare Wohnung im Raum Weißenthurm, Kettig, Mülheim-Kärlich, Urmitz Bhf, Urmitz Rh., Kaltenengers usw.
Bitte alles anbieten, wir stellen den Kontakt her.
2 ZKB wäre toll.
Vielen Dank fürs teilen.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Ungewöhnliche Freundschaft, aber man sieht- Nichts ist unmöglich 😍 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Diese tolle Mama und ihr Baby suchen schon seit einiger Zeit nach einem für immer Zuhause.
Vielleicht können sie ja auch zusammen bleiben.
Infos hier über PN
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Lia ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Liebe Grüße von Lia, mit der Böller Verletzung
Ihr geht es immer besser.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

8 months ago

Bolle hilft e.V.
Aufmerksamer Schulungsteilnehmer. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Hier seht ihr einige der Hunde die in den letzten Monaten eingefangen wurden.
Insgesamt sind es über 300, jeden Alters, seit Schließung der Tötungsstation.
Die Mädels leisten wirklich unglaubliches.
Alle Hunde werden natürlich ärztlich untersucht, geimpft, gechipt und kastriert.
Dank eurer Mithilfe, konnten wir in diesem Monat eine Tierarztrechnung von knapp 2000,-€ begleichen.
Leider sind noch viele Rechnungen offen, aber wir haben damit die Sorgen der Mädels etwas lindern können.
Nochmals vielen lieben Dank an alle Spender, die dies möglich gemacht haben.
Ihr seid einfach der Wahnsinn.💞💞
Die ganze Bolle hilft Familie
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Die Maus mit der Böller Verletzung, erholt sich Tag für Tag mehr. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Im Moment ist es wirklich wie verhext.
Halb erfroren und sehr schwach wurde dieser Hund, von den Mädels aus Freelife, gerettet.
Jetzt ist er in Sicherheit und im warmen.
Er macht schon wieder einen guten Eindruck und wir sind frohen Mutes das er sich wieder ganz erholt.
Wir wünschen dem Süßen alles erdenklich Gute.
Wer noch etwas für die Tierarztkosten spenden will, bitte unter:
Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD

oder:
PayPal:
bolle@bolle-hilft.de
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Schon wieder eine arme Seele, die den Weg nach Freelife gefunden hat.
Sein Körper ist über und über mit eiternden Wunden übersäht.
Nun wird er gesund gepflegt.
Wie man sehen kann geht es ihm sehr schlecht.
Er ist teilnahmslos und lässt alles über sich ergehen.
Gott sei Dank wurde er gefunden und wir wünschen dem Süßen alles erdenklich Gute.
Wer noch etwas für die Tierarztkosten spenden will, bitte unter:
Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD

oder:
PayPal:
bolle@bolle-hilft.de
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Seht euch diese wunderbare Seele an.
Trotz des Traumas das sie erlebt hat, als der Böller in ihrer Schnauze explodiert ist, trotz der Schmerzen, hat sie sich wieder voller Vertrauen dem Menschen zugewandt .
Lia ist ein wundervolles Hundemädchen.
Sie frisst und trinkt und ist auf dem Weg zur Besserung.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Wieder mal nichts für schwache Nerven!!

Neuer Notfall in Freelife Satu Mare
Dieser kleinen Hündin wurde ein Böller ins Maul gesteckt und zur Explosion gebracht.
Sie wurde von einer aufmerksamen Dame gerettet und sofort zum Tierarzt gebracht.
Die Mädels aus Freelife kümmern sich aufopfernd um die Kleine.
Anzeigen laufen.
Wie kann man nur so abartig Grausam sein?

Wer kann mit einer kleinen Spende helfen kann die Tierarztkosten zu tragen?

Spende unter:
Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD

PayPal:
bolle@bolle-hilft.de

Vielen lieben Dank

Wir werden weiter berichten wie es der Kleinen geht.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Wir wünschen allen Mitgliedern,Spendern, Paten und Aktiven, viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Rückblick 2019
Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
Seit Mitte des Jahres konnten wir so einige neue Mitglieder und Hundepaten begrüßen.

Gemeinsam haben wir viel für das Shelter in Satu Mare erreichen können.
Sei es den Bau der neuen Zwingeranlagen und hiermit geht ein besonderer Dank an den Hundepaten e.V., oder der Kauf einiger, dringend benötigten Gerätschaften.

Wir konnten einige Tierarztkosten tragen und auch für außreichend Futter sorgen. Unzählige Halsbänder und Sachspenden fanden ebenso den Weg ins Shelter.

Wir waren auf vielen Märkten vertreten und haben sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen.

Ebenso konnten wir in einigen Kinderheimen Rumäniens die Kinderaugen zum strahlen bringen. Natürlich haben wir auch die alten Menschen nicht vergessen und brachten Kleidung, Rollstühle und Rollatoren nach Rumänien.

Vielen lieben Dank an alle Spender!!!!

Wir danken auch für die gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen.
- Guardian Angels for Dogs e.V. für die Aufnahme von Hunden aus Satu Mare
- Lucky Paws go home für den Transport von Hunden
-dem Hundepaten e.V. für fantastische Spendenaktionen
-der Dobermann Nothlfe für die Aufnahme und Vermittlung vieler Hunde
- tierschutz-shop.de für die vielen Futterspenden
Iry und Reinhart für die unermüdlichen Transporte und Pflege vieler Satu Mare Hunde.
- der Arche Noah Westerwald e.V. für die großzügigen Spenden
- dem Silencio e.V. für die Unterstützung mit Sachspenden.
-dem Tierheim Andernach und Tierheim Bonn für die Aufnahme von Hunden
-dem Hunde in Satu Mare e.V. für die tolle Zusammenarbeit
-den vielen Hundepaten die, die Hunde mit regelmäßigen Spenden unterstützen.
-der Kleintierpraxis Björn Theise, für die sehr gute Betreuung unserer Pflegetiere
- den vielen Menschen die immer selbstlos geholfen haben wenn Not am Mann war.

Wir hoffen ihr bleibt uns auch im neuen Jahr treu.

Nur wenn man zusammenhält kann man großes erreichen.

Euer Bolle und der ganze Vorstand von Bolle hilft e.V.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Update:
Alle diese Hunde haben jetzt einen stolzen Namen und sind endlich keine Niemandshunde mehr.
Vielen lieben Dank nochmals an die großzügige Patin.

An alle Menschen die der Bolle hilft Familie immer zur Seite stehen.
Ich freue mich so und könnte aus meinem Fellhöschen springen.
Gestern hat der komische schwarze Knochen, der immer auf dem Schreibtisch von meinem Fraule liegt, geklingelt.
Wie immer hat sie den dann an ihren Kopf gehalten und dann gaaaaanz lange da rein gesprochen.
Ich sag euch, Fraule hat über das ganze Gesicht gestrahlt, als sie fertig war.
Sie hat den schwarzen Knochen wieder auf den Tisch gelegt und mich ganz dolle geknuddelt.
Dann hat sie vor sich hingebrabbelt wie das sie das nicht glauben kann.
Das es noch so tolle Menschen gibt usw. usw.
Dann hat sie mir erzählt und jetzt haltet euch fest. das diese Frau die Patenschaft für gleich 20 !!!!! Hunde aus Satu Mare übernimmt.
Ist das nicht Toll?
Jetzt hat die Dame eine Menge zu tun, denn alle ihre Patenkinder möchten auch einen Namen haben.
Wenn alle einen stolzen Namen tragen werde ich all die Glücklichen in ein Album packen und euch vorstellen.
Nochmals vielen lieben Dank an die edlen Spenderinnen Waltraud und Gisela.
Ihr habt das Weihnachtswunder möglich gemacht.
Aber auch allen anderen Paten nochmals ein Dankeschön von Herzen.
Ihr seid alle so Klasse!!!!!!
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bitte helft uns den Hunden ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
Täglich kommen neue Notfälle dazu.
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
An alle Menschen die der Bolle hilft Familie immer zur Seite stehen.
Ich freue mich so und könnte aus meinem Fellhöschen springen.
Gestern hat der komische schwarze Knochen, der immer auf dem Schreibtisch von meinem Fraule liegt, geklingelt.
Wie immer hat sie den dann an ihren Kopf gehalten und dann gaaaaanz lange da rein gesprochen.
Ich sag euch, Fraule hat über das ganze Gesicht gestrahlt, als sie fertig war.
Sie hat den schwarzen Knochen wieder auf den Tisch gelegt und mich ganz dolle geknuddelt.
Dann hat sie vor sich hingebrabbelt wie das sie das nicht glauben kann.
Das es noch so tolle Menschen gibt usw. usw.
Dann hat sie mir erzählt und jetzt haltet euch fest. das diese Frau die Patenschaft für gleich 18 !!!!! Hunde aus Satu Mare übernimmt.
Ist das nicht Toll?
Jetzt hat die Dame eine Menge zu tun, denn alle ihre Patenkinder möchten auch einen Namen haben.
Wenn alle einen stolzen Namen tragen werde ich all die Glücklichen in ein Album packen und euch vorstellen.
Nochmals vielen lieben Dank an die edle Spenderin.

Hallo liebe Freunde, ich bin traurig!!!
Ich habe es wirklich versucht und alle Krallen gedrückt.
Einige Hunde aus Satu Mare, haben Dank des Bollevendkalender, ganz liebe Paten gefunden.
Leider schauen auch einige in die Röhre und haben Niemanden der sie untersttüzt.
Ich habe hier einige Hunde, die mir besonders am Herzen liegen ins Album gepackt.
Jeder, dieser Kumpels, hat wirklich ein schlimmes Leben gelebt.
Alle sind schon seit Jahren im Shelter und haben dort keinerlei Vermittlungschance.
Entweder haben sie eine Behinderung, sind zu groß, sind viel zu lieb um ein Haus zu bewachen, oder sie sind ganz einfach zu alt.
Viele werden im Shelter an Altersschwäche, Krankheit, oder Beissereien sterben.
Ohne jemals erfahren zu haben, wie es ist wenn man geliebt wird, einen warmen Platz am Ofen, Futter zu haben wenn man Hunger hat und das Allerwichtigste, eine Hand der sie streichelt und einem das Gefühl gibt....jetzt ist alles gut.
Ein Pate sichert diesen Hunden:
Futter
ärztliche Versorgung
Pflege
und die Instandhaltung ihres, einzigen und vielleicht letzten festen Platz indem sie so etwas, wie ein Zimmer auf Lebenszeit haben.

Mit nur 5,-€ (gerne auch etwas mehr), kann dieser Hund einen Monat fressen.

Schaut euch doch einmal das Album an und vielleicht auch das Album "Wir suchen Paten" hier auf der Seite und unterstüzt einen dieser Schätze.
Alle ohne Namen haben noch keinen Paten.

Macht euch selbst ein Geschenk, oder vielleicht könnt ihr ja auch eine Patenschaft, mit einem Freund oder Freundin, teilen.

Spenden unter:

Bolle hilft e.V.
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE55 5745 0120 0030 2925 02
BIC: MALADE51NWD

oder:

PayPal:
bolle@bolle-hilft.de
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Die ganze Bolle hilft Familie
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

24.Türchen

hier ein süße hübsche Hündin ohne Namen, sie ist ist noch jung hat aber in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung. Leider ist sie sehr ängstlich und nur sie weiß was ihr wiederfahren ist.

Sie sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

23.Türchen

hier ein toller Rüde ohne Namen, er ist schon älter und hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Er sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

22.Türchen

hier ein süßer Rüde ohne Namen, er ist schon älter und hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Er sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

21.Türchen

hier ein süße hübsche und freundliche Hündin ohne Namen, sie ist schon älter und hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Sie sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

20.Türchen

hier ein süße hübsche und freundliche Hündin ohne Namen, sie ist schon älter und hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Sie sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

19.Türchen

hier ein süße hübsche und freundlicher Hündin ohne Namen, sie ist noch nicht so alt, hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Sie sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

18.Türchen

hier ein süße, hübsche und freundlicher Hündin ohne Namen, sie ist noch nicht so alt, hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Sie sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an sie denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

9 months ago

Bolle hilft e.V.
Bollevendskalender
Hier stelle ich euch jeden Tag einen Hundekumpel aus Satu Mare vor, der dringend einen Paten und auch einen Namen braucht.

Werde der ganz persönliche Weihnachtsengel eines Hundes.
Eine Patenschaft könnt ihr ab 5,-€ im Monat übernehmen.
Meldet euch einfach hier per PN wenn ihr denkt das dies hier der Hund ist, den ihr unterstützen wollt.
Mit einer Patenschaft fördert ihr die ärztliche Versorgung und auch das leibliche Wohl des Hundes.

17.Türchen

hier ein hübscher und freundlicher Rüde ohne Namen, er ist noch nicht so alt, hat in Rumänien keine Chance auf eine Vermittlung.

Er sitzt schon so lange im Shelter Freelife Satu Mare und wünscht sich einen Namen und einen Paten der wenigstens aus der Ferne an ihn denkt.

Euer Bolle
... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen